Karte fuer die Vereinigten Arabischen Emirate?

  • Hallo,


    vor ein paar Jahren habe ich die Touratech-Software recht erfolgreich dabei eingesetzt, um die Touren von Abfallsammelfahrzeugen aufzuzeichnen. Das ging zusammen mit den Navtech-Karten fuer Deutschland sehr gut.


    Derzeit arbeite ich in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wieder in der Abfallsammlung und wiederum eine vergleichbare Aufgabe, die Touren der Abfallsammelfahzeuge aufzuzeichnen.


    Leider gibt es die Navtech-Karten nur fuer Europe. Gibt es da eventuell eine Alternative? Ich wuerde Karten beoetigen, die man bis zur Stadtplanebene zoomen kann...


    Freue mich ueber Feedback, vielen Dank und viele Gruesse aus dem Emiraten
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    Zitat von "stefanschell"


    Leider gibt es die Navtech-Karten nur fuer Europe. Gibt es da eventuell eine Alternative? Ich wuerde Karten beoetigen, die man bis zur Stadtplanebene zoomen kann...


    Prinzipiell gibt es auch Navteq-Daten von den UAE. Leider kenne ich nur welche im Garmin-Format. Schaue die bitte die Garmin-Karte City Navigator Middle East an:


    https://buy.garmin.com/shop/sh…=280&pID=8466#coverageTab


    Die UAE werden laut Garmin damit vollständig abgedeckt. Ob sich die Karte auch in TTQV nutzen lässt, weiß ich nicht. Mit MapSource sollte sie aber funktionieren.


    Gruss Joern Weber

    Bei Supportanfragen bitte immer angeben:
    TTQV-Version (zB 4.0.87PU)
    Windows-Version
    Emulation (zB VM-Ware, Parallels)?
    GPSr: Marke/Typ/SW-Version
    Verbindung: Seriell/USB/USB-Seriell-Wandler

  • Die aktuellen Karten City Navigator Middle East 2010.2 lassen sich mit TTqv nicht nutzen da diese NT Karten sind


    gruss elmar