TTQV Navteq 2009/4 Fehler beim Routing

  • Beim Versuch eine Strecke für das Rennrad von 84431 Ramering nach 93133 Burglengenfeld berechnen zu lassen erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler beim Routen: Keine Strasse mit der eingestellten Priorität gefunden". Ich habe nur den Start- und Zielort einegeben. Bei den Fahrzeugeinstellungen verwende ich ein individuelles Profil bei dem nur die Autobahn die Priorität 0 hat. Ich habe schon als Zielort gerinfügig verschobene Start- und Zielorte probiert, aber leider erfolglos. Ist das ein Fehler in der neuen Navteq Q4/2009-Karte ?

  • mojn, mojn,


    stell "Autobahn" mal auf Prio "1" statt auf Null. Wie sieht das Ergebnis bei Dir aus?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • mojn, mojn,

    Zitat von "Al_Jott100%"

    Hallo Jockel, mir Autobahn auf Prio 1 wird die Strecke berechnet.
    Ist für eine Rennradtour natürlich nicht sinnvoll.


    Warum ist die Strecke dann nicht sinnvoll? Führt die mit der Prio denn über
    die Autobahn?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo Jockel,
    diese Strecke ist natürlich ok. Ich möchte nur umfangreiche Nacharbeiten vermeiden. Es wird sich auch zeigen, ob das Routingproblem nur auf dieser Strecke auftritt.