Mit TTQV 5 erstelte (Export) *.kml Daten lassen sich nicht wieder importiern.

  • Hallo Supportteam.


    ich habe von meinem Garmin mehrere GPS Tracks ins TTQV geladen, sie mit Trackprozess zu einem Track zusammengefasst, und mit Export für meine Webside als kml exportiert. Duch eien Crash meines Rechners habe ich gerade kenien Zugriff auf mein Org. Daten daher habe ich versucht die KML wieder In mein neu instaliertess TTQV zu inportieren, leider ohne erfolg.


    Musterdatei hängt an. bitte einfach wieder in kml umbenennen


    System: Windows 7 Starter auf Net Book Samsung mit Atom


    Touratech:QV 5.0.6.22


    VG Dirk

  • mojn, mojn,


    muß sich Tom ansehen warum deer Import nicht will!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!