IGN Karten von Bayo werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    Ich habe die Testversion 5.0.7.6 auf meinem kleinen Asus mit win 7 laufen, und die erste Enttäuschung war, dass die von ttqv4 importierten 1:25 000 IGN von Bayo nicht angezeigt werden.
    Sie sind korrekt importiert, die Statusleiste zeigt den Namen der Karte aber das Kartenfenster bleibt weiss! Beim bewegen des Mauszeigers verändern sich die Koordinaten in der Statusleiste.
    Andere Karten zB Mayr Dumont oder WMP sind OK.
    Ich geb ja zu, die .byo sind schon ein paar Jahre alt, aber ich hab sie für fast ganz SE Frankreich!


    Danke für alle Tipps wie ich meine Bayos in TTQV 5 verwenden kann...


    Grüsslis Iris

    QVX & QV7 PU auf Surface Go2 und Lenovo X1, Win10/64
    QVM auf iPad6 128GB, iPhone XR 128GB
    auf iOS 15

  • Hallo,


    es war uns leider nicht möglich dieses Kartenformat in QV5
    funktionsfähig zu implementieren. Es bleibt hier nur diese
    Karten mit QV4 zu verwenden oder die TTQV-IGN-Frankreich
    Karten im *.qbr Format zu verwenden.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!