Freischaltcode Navtech

  • Hallo Jockel


    habe heute meine neue Software bekommen unter anderem auch die Navtech West Karte.


    Beim Installieren werde ich nach einen 5 x 5 stelligen Code für TTQV 5 gefragt, aber ich habe einen 6 x 5 stelligen Code von Touratech bekommen.


    Telefonisch bekam ich leider keine Antwort.


    Gruß Sepp

  • Hallo Sepp,


    - schick mir bitte !per e-mail!, was Du genau wo bestellt hast, ob auf Datenträgern oder zum Download,
    Lieferant, Artikelbezeichnung, vielleicht ein Scan der Rechnung.


    ... erst danach kann ich Dir leider die richtigen Fragen zur Lösung des Problems stellen!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo Jockel,




    ich habe das gleiche Problem.


    Ich habe eine Navteq-Routing 2010 Europa West (01-090-4202-0) die ich im Januar 2011 direkt bei Touratech zusammen mit einem Update auf QV5 gekauft habe.
    Mit der DVD wurde ein 6 x 5 stelliger Code mitgeschickt.




    Ich hatte die Navteq-DVD bisher noch nicht installiert. Ich hatte damals QV5 kurz getestet und festgestellt dass das Zusammenspiel mit meinem Palm schlechter war als mit QV4 und bin dann bis jetzt bei QV4 geblieben.




    Nachdem ich jetzt auf ein Android-Smartphone umgestiegen bin wage ich jetzt einen neuen Versuch mit QV5 (bzw. QV6). Dabei ist mir das oben genannte Problem mit dem zu langen Code aufgefallen.




    Was muss ich tun um die Navteq-DVD zu installieren?




    Gruß Helmut

  • Hallo Helmut


    Schicke auch du die von Jockel genannten Daten an info / at / quovadis-gps . com

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?