Palm 515

  • Hallo Jockel


    ich möchte die Pathaway Software mit einem Palm 515 nutzen,
    brauche ich dazu eine Erweiterungskarte für den Palm ?
    Wie groß ?
    Fritze

  • Hallo Fritz,

    Zitat von "Fritz"


    ich möchte die Pathaway Software mit einem Palm 515 nutzen,
    brauche ich dazu eine Erweiterungskarte für den Palm ?
    Wie groß ?


    Wenn Du Pathaway nicht nur zum Speicheraustausch zwischen Palm und GPS nutzen möchtest, dann geht es auch ohne. So pauschal kann man das allerdings nicht beantworten, da halt drauf ankommt, was Du noch so mit dem Palm anstellst.


    Wie groß die Kartenausschnitte sind, habe ich für die Farbdarstellung nicht nachgeschaut, da ich einen m500 benutze.


    Wenn Du Dir eine Erweiterungskarte zulegen möchtest, dann kannst Du, anders als bei Garmin, auch solche von anderen Herstellern einsetzen, die ggf. günstiger sind. Benutze selbst eine 32MB und die reicht mir, da ich nur das, was ich wirklich brauche, auf dem Palm lasse und es ansonsten lösche.

    Gruß
    Dietmar

  • Hallo,

    Zitat von "Fritz"

    ich möchte die Pathaway Software mit einem Palm 515 nutzen,brauche ich dazu eine Erweiterungskarte für den Palm ?


    "brauche" ist ganz klar mit "NEIN" zu beantworten. Sowohl Datenaustausch mit GPS, als auch mit QV, als auch die Benutzung von Karten geht ohne Speichererweiterung. Habe auch einen 515 und bisher keine Karte. Mit Karte geht halt - wie der Name sagt - mehr drauf.


    Zitat

    Wie groß ?


    Ugefähr so groß wie Dein Geldbeutel :-)