Import von KML - Darstellung der Markierungsfarben

  • Ich habe hier eine KML-Datei, welche neben den KO, Bezeichnung und Infos auch die Farbe des Wegpunktes gespeichert hat.


    Importiert man diese in Google Earth, bzw. auf dem Android in Locus werden die Wegpunkte in rot gruen gelb dargestellt. Jede Farbe hat eine Bedeutung zum Wegpunkt.


    Importiere ich diese KML-Datei nach QV6 sind alle Informationen, bis auf die Farben da.


    Gibt es eine Moeglichkeit diese Farbinformation auch in QV6 darzustellen?


    Eine Beispiel-KML-Datei habe ich beigefuegt.


    Gruss Ralf

    Dateien

    • KML_Farbe.zip

      (673 Byte, 315 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    TTQV4.133 PU / QV7 PU neueste Version Windows 7 Professional / Notebook Intel Core I7-2670QM 2.2GHz 8GB RAM NVIDEA GeForce GT540M

    Einmal editiert, zuletzt von gps-guru () aus folgendem Grund: Datei hinzugefuegt

  • Hat keiner eine Idee wie die Darstellung der Farben funktionieren koennte?


    Gruss Ralf

    TTQV4.133 PU / QV7 PU neueste Version Windows 7 Professional / Notebook Intel Core I7-2670QM 2.2GHz 8GB RAM NVIDEA GeForce GT540M

  • Bei Tracks gehts im nächsten Update, bei WPs ist es schwieriger, weil das bei Google über das Icon gesteuert wird. Ich überlege mir was...
    Tom

  • Hallo Tom,


    vielen Dank fuer die Unterstuetzung.


    Gruss Ralf

    TTQV4.133 PU / QV7 PU neueste Version Windows 7 Professional / Notebook Intel Core I7-2670QM 2.2GHz 8GB RAM NVIDEA GeForce GT540M

  • Funktioniert im neuen Update hervorragend.


    Tom: Falls Du mal Zeit übrig hast, ueber eine Sortieroption fuer den Waypoint Typ wuerde ich mich auch freuen. Vielen Dank fuer die schnelle Implementierung.


    Gruss Ralf

    TTQV4.133 PU / QV7 PU neueste Version Windows 7 Professional / Notebook Intel Core I7-2670QM 2.2GHz 8GB RAM NVIDEA GeForce GT540M