Unterstützt Pathaway 300x300 Displays?

  • Hi, Jo!


    Da das Update noch nicht da ist, vertreib ich mir die Zeit, indem ich mich über Clié & Co im Web schlau mach. Deine Schuld, wenn ich jetzt lästig bin ;-)


    Ehe ich mich durch einen Fehlkauf ins Bein schieße: Unterstützt Pathaway das Palm-Display mit 300x300 Pixeln überhaupt? Oder - wenn nicht - ist solches für die nähere Zukunft geplant?


    Daß Pathaway den Clié bei den unterstützten Geräten nennt, sagt nichts, weil auch alte Palm-Apps auf dem Clié laufen, nur halt in 160x160.


    Herzliche Grüße


    ron

    Grüße,
    ron

  • Ich bin zwar nicht Jockel...
    mfg
    Matthias
    ----------------
    New Features for version 2.0
    - High resolution screen support for HandEra 330 and Sony Clie.
    - Expansion card direct support (Palm m500 series and Sony Memory Stick). Now put your maps and point databases on expansion cards. PathAway will find them and use them directly.
    - Customizable Dashboard, with full screen map support. Multiple views, Dashboard overlays map. Specify the details that are important to you. Even set the font size for easier viewing of selected details.
    - 4 bit (16 color) map support. Saves memory for maps while still providing useful color. Requires Map Manager 2.0
    - Easier Map Calibration on the Palm. New Nudge controls and Calibration dialog make adjusting your maps to perfection easy.
    - Alarms. Play audible sounds when you approach points, turns, or get off-track.
    - On-map Proximity highlighting. Easily spot closest point.
    - Customizable Auto-point naming. Setup a prefix for points for more identifiable one-click point marking.
    - Search for points in point databases.
    - More responsive Screen Scrolling.
    - Fit to Window Map Display. Makes it easier to see where you are in a wide area.
    - Option to show all Tracks and Routes. See where you've been and selectively choose routes and tracks on the map.
    - Upload/download Routes/Tracks and Points to and from Garmin GPS devices. Use the rugged device for capture, then download to PathAway for storage, map viewing and management.

  • Vergelt´s Gott, lieber Matthias!


    Dieses hervorragende Forum mit seinen prachtvollen Teilnehmern erspart Gaunern wie mir viel Lesearbeit :grin:


    Herzlichen Dank!


    ron

    Grüße,
    ron

  • Zitat von "ron"

    Vergelt´s Gott, lieber Matthias!
    Dieses hervorragende Forum mit seinen prachtvollen Teilnehmern erspart Gaunern wie mir viel Lesearbeit :grin:


    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung vom Gauner zum wertvollen TTQV Forumsmitglied, oder wie heißt der Spruch im Original :-)


    300x300, ja, es steht da, aber wir sollten schon darauf achten, ob jemand berichten kann daß und wie es bei ihm läuft !!!


    weiter oben war da dann noch:

    Zitat

    Da das Update noch nicht da ist, vertreib ich mir die Zeit, indem ich mich über Clié & Co im Web schlau mach. Deine Schuld, wenn ich jetzt lästig bin


    Wenn ich sage es ist da, dann ist es da, ich hab ja nicht gesagt daß ich auch sofort hinschreibe daß es da ist :-)

  • ... und wo isses nu, wenn es doch da is, hmm? Wieso kann ich es dann nicht sehen???
    Seite hundertmal neu geladen, Update heißt immer noch 2.51.2!?!?!
    Sag, macht Ihr vielleicht im Büro mit Mädels rum oder so? :lol:


    ron auf update-Suche

    Grüße,
    ron

  • Zitat von "ron"

    ... und wo isses nu, wenn es doch da is, hmm? Wieso kann ich es dann nicht sehen???
    Seite hundertmal neu geladen, Update heißt immer noch 2.51.2!?!?!


    Wenn Du runterlädst dann bekommst Du die 2.51.3, ganz egal was auf der Seite steht, könnte höchstens sein daß Dein Browser Cache Dir da einen Streich spielt und die alte liefert.

  • Zitat von "jockel"


    Wenn Du runterlädst dann bekommst Du die 2.51.3, ganz egal was auf der Seite steht, könnte höchstens sein daß Dein Browser Cache Dir da einen Streich spielt und die alte liefert.


    Man kann über Dich sagen, was man will, aber lügen tust Du nicht. Das Ding war wirklich da, die qifs waren wirklich drin, und es tickt!!! Thanks a lot!



    ron

    Grüße,
    ron