TTQV-Karten mit QVM-A verwenden

  • also da die Datenübertragung hier sch.... eiden :( ist, habe ich die Ordner vom Hauptrechner mal auf das Android kopiert und die qmv Datei importiert.


    Arbeitet auf dem Android .... :D


    Hmm nach dem Import-type-hinweis könnte ich auch die Datei Typ "pmp" (QMP-Datei) importieren.


    Versucht habe ich es mal mit dem Paket Horst_H-Spezialkarten / D1 (Deutschland)
    besteht im Ordner aus


    D1.qmp
    D1.qmr
    D1.qmv
    D1 (XML-Dokument)


    tja nun kommt die Android-Laienfrage: ;(
    Benötigt das Androidgerät alle vier Dateien oder habe ich zuviel kopiert.
    Gibt es einen Unterschied beim Import der qmp bzw. qmv Datei ?
    Falls zuviel Daten kopiert wurden. welche könnte ich löschen bzw. welchen Typ braucht das Androidgerät , um auch die anderen Pakete zu übertragen ?


    ---


    Ach ja.... Schönen Pfingstmontag :rolleyes:

    QV Power User - immer aktuelle (Developer Version) auf WIN 7 Computer
    ---------------------------------------
    QV Mobil Vers 3 Android auf XIDO X 110 / 3G

    :pcr:

  • Due Karte ist die qmv , die Routendaten die qmr !


    Nur Karte qmv importiert , funktionier Offline ansehen und online Routen (Google)
    Karte qmv und Routen Daten qmr , funktioniert offline ansehen und offline Routen.
    Beides wird wie eine Karte importiert ! Schön eins nach dem anderen !


    die andern brauchst erst mal nicht aufs Handy übertragen !


    gruss elmar

  • DANKE..... :ko: direkt ne Platzersparnis... :D ja qmv funktioniert wunderbar.....
    Ideale alternative hier im Rheintal zu den sch.....önen Netzverbindungen..... ;( :rolleyes:

    QV Power User - immer aktuelle (Developer Version) auf WIN 7 Computer
    ---------------------------------------
    QV Mobil Vers 3 Android auf XIDO X 110 / 3G

    :pcr: