Beim Anzeigen von mehreren Routen stürzt QV ab

  • Servus!


    Ich hab mir ein paar Routen erstellt (8 Routen mit insgesamt etwa 500 Routen-WP) und wenn ich mir die sukzessive anzeigen lasse, stürzt mir QV (QV 7.3.0.15 - PU, W7pro/64) ausnahmslos jedesmal ab. Manchmal läuft es auch, solange ich keine weitere Aktivität setze (Verschieben reicht da schon zum Crash). Alle 8 bekomme ich nie angezeigt, meinstens ist nach 5-6 Ende, je nachdem, wie lange die Routen sind. Es hat also scheinbar mit der Anzahl der Punkte in den Routen zu tun.


    Der unter "wichtig" gepinnte workaround hilft auch nicht, selbst bei "safe" und 5fps verabschiedet sich QV.
    Der letzte Wiki-Eintrag dazu ist vom Oktober 2015 - hat sich seither tatsächlich nichts getan?


    Was denn nu?


    Danke,
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von rowin ()