Darstellung bei überschreiten Max. Zoom bei onlinekarten

  • Hallo Tom,


    wenn ich in qvma eine onlinekarte "überzoome" also weiter hinein zoome als die Details der Karte das hergrben, wird das Kartenfenster weiß.

    Also die Karte verschwindet.


    Ich würde mir wünschen, daß qvma in so einem Fall entweder einfach die max Zoomstufe stehen lässt oder noch besser wäre, wenn die Karte einfach wie bei einer Pixelkarte weiterzoomt. Also den Ausschnitt weiter optisch vergrößert, ohne zu versuchen Kartendetails nachzuladen.

    Geht das?


    Grüße

    Christoph

    beste Grüsse,
    Christoph

  • Ist leider nicht so einfach, wie es sich anhört.

    Die neue map-engine in QVX soll irgendwann auch mal in QVM eingebaut werden.

    Dann wird das gehen.

    "Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln