Zeit im PW-Track stimmt nicht

  • Ich wollte zugerne meine Digitalphotos dem Track zuordnen.
    Nun habe ich festgestellt, dass der Trackname die Richtige Zeit enthält,
    aber die einzelnen Punkte innerhalb des Tracks um 1 Stunde zurückliegen.


    Ich habe bereits in PW über Optionen/Einstellungen/Zeit/Ortszeit alles probiert (-1,0,+1,-2,+2 usw.) was geht aber leider ohne Erfolg. Die Zeit der Punkte innerhalb des Tracks ändern sich nicht!!!!. Selbstverständlich habe ich diese Änderungen jeweils vor einen neuen Track durchgeführt.


    Hat jemand dieses Problem gelöst ???



    Gruss YAK


    Yakumo300 :-(

  • Meine ich hatte vor einiger Zeit ähnliches Problem.
    War mit der 3.10.46 beseitigt.
    Unter Einstellungen Zeit Ortszeit habe ich +2 Stunden von GMT eingestellt.

    Gerhard

  • Den Thread will ich mal hervorkramen, weil bei mir trotz 3.10.48 die Zeit der einzelnen Trackpunkte egal in welcher Ortszeiteinstellung immer nur der GMT Zeit entspricht.


    Die Zeitanzeige in der Kartenansich (General Info/Zeit) richtet sich dagegen nach der Ortszeiteinstellung.

    Pathaway 3.10.48

  • Hallo,


    in der Liste wird in PW nur das gezeigt, was tatsächlich in der
    Datenbank gespeichert ist, das ist immer GMT/UTC, prinzipbedingt.
    Die Umrechnung erfolgt nur für die Anzeige in der Kartenansicht.
    Ich wüßte nicht daß das anders war. Ob sich im Listing auf dem PDA
    überhaupt eine virtuelle Zeit auflisten ließe weiß ich nicht. Aber ich kann es
    dem Programmierer für ein zukünftiges PW vorschlagen.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Zitat von "jockel"

    Die Umrechnung erfolgt nur für die Anzeige in der Kartenansicht.


    Damit ist jetzt die Option unter "General Info/Zeit" gemeint?


    Ich hatte Yak jetzt so verstanden, das eben die Zeit der Punkte im Tracklisting damit beeinflussbar wäre und bei silber1 scheint das ja zu funktionieren, wenn er denn Yak richtig verstanden hat...

    Pathaway 3.10.48

  • Hallo,

    Zitat von "Cimba"

    ... und bei silber1 scheint das ja zu funktionieren, wenn er denn Yak richtig verstanden hat...


    ...vielleicht muß Silber dazu nochmal was sagen, ich sehe es hier im
    Augenblick nicht.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!