Upgrade PW4

  • Hallo,
    nach der Installation des Upgrades PW4 habe ich auch noch PW3 auf meinem Palm. Kann ich das einfach löschen?
    Danke
    monthy

    Monthy

  • Habe Tungsten T und hatte auch PW3 und PW4 im Menü. Hab' dann PW3 gelöscht. Zwar war danach auch PW4 gelöscht, aber per Hot Sync habe ich es wieder aufgespielt. (SN-Nr. muss wieder eingetippt werden) Da ich alle meine wichtigen Daten auf der SD-Karte speichere, hat sich daran nichts getan.

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Hallo,


    hab´s gerade bei mir probiert, wenn Du PW3 über die "löschen" Funktion
    des Palm löschst, verschwindet auch PW4, frag mich nicht warum!
    Also:
    - alle Karten auf die Speicherkarte verschieben
    - alle Daten (RT/WP/TR) auf die Speicherkarte verschieben
    - PW3 löschen
    - PW4 neu installieren


    So hat es zumindest bei mir ohne Datenverlust funktioniert !

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo,


    bei MuskokaTech gibts dazu dieses Programm "PW3Remove.prc".


    Zitat von "MuskakaTech"

    This Palm Utility will remove ONLY PathAway GPS 3 program and will leave all Databases In tack. Use this application if you have installed PathAway GPS 4 and are ready to remove version 3.


    Gruß
    Horst