QuoVadis Software GmbH
All about navigation software products, QuoVadis7 for Windows Desktop and QuoVadis Mobile for iOS, Android and Windows (auch win10 Desktop)
Recent Activities
-
Hr.Rad
Replied to the thread „Open Topo Map“ Zoomlevel ist auf 1:10.000 beschränkt.Post(Quote from Hr.Rad)
Flutscht seit einiger Zeit wieder
-
Maximilian
Replied to the thread Navigationsicon wird nicht angezeigt.Post -
Schwabe
Posted the thread Navigationsicon wird nicht angezeigt.Thread -
UweB
Replied to the thread QVXM 26.0.13 Absturz bei Datenbankbearbeitung, z.B. Hinzufügen, Löschen.PostDa Erstellen einer DB nicht funktioniert, habe ich eine Tabelle erstellt und wollte dann die Waypoints in die neue Tabelle kopieren.
Aber es fehlt die „Paste“ Funktion. Man kann auswählen, kopieren und ausschneiden, aber das „Einfügen“ fehlt.
Auch eine… -
UweB
Posted the thread QVXM 26.0.13 Absturz bei Datenbankbearbeitung, z.B. Hinzufügen, Löschen.ThreadHallo Tom,
auf der neuesten version 26.0.13.0 stürzt QVXM ab, sobald man eine datenbank bearbeitet. z.B. löschen oder hinzufügen will.
Zudem gibt es einen komischen Eintrag in der DB-Liste: Eine DB ohne Namen. Umbenennen führt auch zum Absturz. -
padluke
Replied to the thread Problem with WMTS map.PostHi, thanks for the tip, but it's still not working (see attached pic).
Lukas -
Polarlys
Replied to the thread Problem with WMTS map.PostHi Lukas,
according to the WMTS Capabilities file the tile request link should be
https://ags.cuzk.gov.cz/arcgis1/rest/services/ZTM_WM/MapServer/WMTS/tile/1.0.0/ZTM_WM/default/GoogleMapsCompatible/{0}/{1}/{2}
If it does not work try again with swapped {1}… -
padluke
Replied to the thread Problem with WMTS map.Post -
Schwabe
Replied to the thread Route nachfahren.PostHallo und Danke, eher konnte ich nicht reagieren.
Der Laptop ist über Kabel mit einem Garmin verbunden. Die aktuelle Position wird angezeigt und auch aktualisiert. Geladen habe ich nur die erwähnte Italienkarte.
Das erstellen und anzeigen der Route… -
Mac80
Replied to the thread Route nachfahren.PostHallo Manfred,
habe heute noch einmal das Grundsätzliche ausprobiert:
Topo25-Deutschland-2020 mit Routing: QMR (offline) / Germany-South-c/Auto Schnellste Zeit (c) Hardware: Panasonic FZ - G2
Hat alles gut funktioniert - siehe Anhang:
Gruß Matthias