XY-Diagramm - Sichtlinie ist inaktiv

  • Hallo, die Taste Sichtlinie und die dazugehörige Funktion steht nicht zur Verfügung.


    Ich hab ein wenig im Forum gestöbert und bin dabei auf verschiedene Topics zum Thema gestoßen.
    http://forum.ttqv.com/viewtopi…=asc&highlight=sichtlinie
    http://forum.ttqv.com/viewtopi…=asc&highlight=sichtlinie


    In dem letzten Topic aus Mitte Mai 2006 wurde über die die Version 4.0.62 gesprochen. Von einem Admin wurde gesagt, dass die Funktion für Version 4 erst wieder neu programmiert werden müsste.
    http://forum.ttqv.com/viewtopi…=asc&highlight=sichtlinie


    Nun nutze ich als TTQV-Frischling die Version 4.0.79 und die Funktion ist noch immer außer Betrieb. Wir brauchen die Funktion jedoch dringend um Funkstrecken zu berechnen. Das ist so gesehen sogar der Hauptgrund, dass wir TTQV nutzen. :cry:


    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge :?:


    Können wir vielleicht mit einem verfrühten Weihnachtsgeschenk rechnen? :grin:

  • Hura,
    ich habe mich frueher doch sehr viel dafuer eingesetzt und spaeter fast die Hoffnung aufegegeben.
    Jetzt hoffe ich wieder.

    Gruss aus Prag
    Zdenek Mack

  • Danke Tom,


    jetzt können wir wieder Funkstrecken planen.

    QV 7.4.06 - Poweruser, QVM auf iPad und iPhone 12 S aktuelle Vers.


    Med vennelig hilsen
    Rolf Fe

  • Huraaaa !
    Jetzt kann ich endlich nach einem Jahr paralellbetrieb der TTQV3 ud TTQV4 die V3 abinstallieren.
    Vielen Dank

    Gruss aus Prag
    Zdenek Mack

  • mojn,

    Zitat von "Zdenek"

    Huraaaa !
    Jetzt kann ich endlich nach einem Jahr paralellbetrieb der TTQV3 ud TTQV4 die V3 abinstallieren.


    Du kannst die "3" ruhig deinstallieren, aber Du mußt danach ein Komplettsetup
    der TTQV4 drüberbügeln plus Update. Win kapiert bei der Deinstalltion so ein paar Sachen nicht !

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!