Abbruch der Track Aufzeichnung in QV4

  • Hallo,


    Bei meinen ersten Versuchen mit QV4 Tracks aufzuzeichnen, brach QV immer wieder nach ca. 2-3 Stunden die Aufzeichnung ab.


    Die Position wurde weiter korrekt dargestellt, allerdings ohne Trackaufzeichnung.
    Wie gut, dass mein uralt Garmin als redundantes System die Tracks tadellos aufgezeichnet hat.


    Habe ich irgend eine limitierende Einstellung in QV übersehen ....?


    Grüße
    Karl

  • Hallo Karl


    Welche TTQV-Version verwendest du ?
    Hast du mal das aktuelle Komplettsetup noch einmal drüber installiert.
    Und dann wäre da ja noch die OMA :-)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo,


    derzeit verwende ich die 91, aber das war mit der 87er Version ...


    Ich hatte jetzt noch keine Gelegenheit das mit der neuen Version zu testen. Ich dachte vielleicht liegt es an einer Einstellung in QV (max Trackpunkte oder sowas)


    Ich verwende QV am Lapi kaum zum Navigieren, dann probier ichs und es funktioniert aus irgend einem Grund nicht gut :-(


    QV Vollversion einfach darüberinstallieren?


    Vielen Dank vorerst
    Karl

  • mojn,

    Zitat von "kali"

    ...Habe ich irgend eine limitierende Einstellung in QV übersehen ....?....


    Vielleicht ist die Datenbank "gps online logs.qu4" beschädigt!?
    - TTQV4 beenden
    - im MS-Explorer diese Datei nach "gps online logs-alt.qu4" umbenennen,
    - nochmal probieren!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!