tracks vom Geko 201 laden

  • Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder einen Track in TTVQ4 laden, leider bekomme ich keine Verbindung mehr.
    Die Einstellungen sind unverändert, meine Vermutung: neue Programme haben in der Registry Unfug getrieben.
    Hat jemand hier Erfahrung?


    Günter :cry:

    Gruß
    Wandergünter

  • Hallo Sabine, danke für deine Antwort.
    Ich befürchte, es hängt mit Active Sync oder ähnlichem zusammen.
    Das funktioniert nämlich auch nicht mehr.
    Gibt es da irgendwo eine Einstllmöglichkeit?
    :roll:

    Gruß
    Wandergünter

  • Hallo!

    Zitat von "Mantoan"

    Gibt es da irgendwo eine Einstllmöglichkeit?


    Ich bin leider nicht der große Windows-Experte. Wenn Dein Active Sync auch nicht mehr geht, liegt es wohl eher an Windows. Benutzt Du eine "richtige" serielle Schnittstelle oder einen USB-Adapter? Oder hast Du noch zwei serielle Schnittstellen? Ist Dein PPC überhaupt an einer seriellen Schnittstelle angeschlossen?

  • Hallo Sabine,


    nach deinem Tipp habe ich einfach mal Activ Sync komplett gelöscht.
    Nun klappt auch wieder die Verbindung zwischen TTQV und Geko.


    Danke :lol:

    Gruß
    Wandergünter