Probleme mit Vektorkarte

  • Hallo,
    ich habe eine Vektorkarte DVD Skandinavien NAVTEQ-Navi. Wenn ich die Karte z.B. über Strassenrouting - Vektorkarte öffne, erscheinen alle Straßen (Autobahn, Nebenstr. usw.). Sobald ich jedoch den Kartenauschnitt verschiebe, oder Zoome, usw. sind nur noch die Autobahnen, bzw. Hauptstr. zu erkennen. Wasser wechselt dann z. B. auch von blau auf schwarz.
    Als Software habe ich Touratech QV 4 GPS-Software Version 4.0.79.
    MfG

  • Hallo


    Hol dir als erstes mal die aktuelle Version von TTQV
    Gibt es hier :
    http://www.ttqv.de/main.php?content=21&download=4
    Einfach drüber installieren !
    Probiere es jetzt noch einmal.


    Wenn es nix geholfen hat ....
    Dann lösche mal die TTQV-Navteq aus dem Ordner "Straßen Routing" und komprimiere diesen Ordner !
    Jetzt gehe in die Einstellungen zum Straßen-Routing
    Setze den "Pfad zu den Vektorkarten" einfach mal irgendwohin und bestätige mit OK.
    Status ist jetzt "Error"
    Dann setze den Pfad wieder korrekt wieder zurück auf deine Navteq.
    Jetzt sollte die Navteq wieder im Ordner "Straßen-Routing" eingetragen sein.
    Probiere es jetzt noch einmal mit der Kartendarstellung.


    Wenn das auch nicht geholfen hat, deinstalliere aus der Windows-Systemsteuerung die TTQV-Navteq und installiere sie noch einmal.


    Hat es geholfen 8-O

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Danke Bernd!


    Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Navtech 2006/Q2.
    Nach abarbeiten deiner Anleitung "Dann lösche mal die TTQV-Navteq aus dem Ordner "Straßen Routing" und komp..." und einem Neustart von TTQV funktionniert es jetzt einwandfrei.


    BG


    Peter

  • Freut mich ... :lol:

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?