• Hallo


    Dem Track einer Moppedtour habe ich Fotos zugeordnet. Funktioniert alles einschließlich Diashow. Danach habe ich dem Track manuell ein paar kurze Videos zugeordnet. Diese lassen sich auch erwartungsgemäß in QV aufrufen. Läßt man nun die Diashow laufen stoppt die Show immer dann, wenn in der Reihenfolge ein Video auftaucht.
    In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden. Hat jemand einen Hinweis wie beim Auftauchen einer "nichtdiafähigen" Info diese einfach übersprungen wird (oder optional die Info angezeigt u. ggf. durch anklicken angezeigt werden kann) u. die Show normal weiterläuft.


    Danke hbg


    TTQV4-92PU, XP SP2

  • mojn,


    - was für ein Dateityp waren die Filme?
    - wenn Du noch die 4.0.92 installiert hast, vielleicht
    auch mal aktualisieren!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Ich hab auch mal einem Trackpunkt ein Filmchen (im AVI-Format) hinterlegt.
    Bei mir stoppt auch die Diashow.
    Der Button "Diashow" springt an dieser Stelle raus.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • mojn, mojn,


    ich hab´s Tom geschickt!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • danke - good news.


    V4-99 ist jetzt drauf. Der Effekt bleibt bestehen.
    Folgende Formate wurden getestet:
    .mov beim anklicken des Icons wird geöffnet u. abgespielt mit MPlayer für Windows
    .avi beim anklicken des Icons wird geöffnet u. abgespielt mit Windows Media Player (erzeugt mit GE TTQV4 Trackreplay)
    .hdmov beim anklicken des Icons wird geöffnet u. abgespielt mit MPlayer für Windows (der frühere .mov-Player, QuickTime alternative, lief hier nur mit dem hd davor)


    Schönen Abend noch hbg

  • mojn, mojn,


    habe ich schon weitergeleitet!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!