Straßenrouting Fehler

  • Hallo liebe Moderatoren,


    ich habe zum Straßenrouting (Navteq 2005/Q4 Art.Nr 04-090-1505-0 – USA) eine Frage.
    Ich gebe einige Routenpunkte ein, lasse die Route berechnen, ich sehe mir die Route an, alles in Ordnung, dann speichere ich die Route ab.
    Das mache ich mit mehreren Routen.
    Wen ich nun nach einem Neustart von TTQV 4.0.117 mir diese Routen wieder anschauen möchte kommen folgende Fehlermeldungen „No Route“ , „Error in Continue“ (etwa 4x), dann wird die Route nur zum Teil angezeigt dh. meistens fehlt der letzte Teil, außerdem werden die Punkte durch Luftlinien verbunden.


    Wenn ich bei den Einstellungen auf Info klicke kommt folgende Meldung


    "Navteq 2005_Q4 USA/Kanada
    Routing
    Für die Navigation auf der kürzesten .......


    Testzeit ist abgelaufen "


    Was mache ich falsch?
    Mit freundlichen Grüßen
    RuKe

  • mojn,


    vermutlich läßt Du Dir nicht die gespeicherte Route anzeigen, sondern der
    Haken im Stil Deiner gespeicherten Route "Strassenreoute berechnen" ist
    gesetzt. Du läßt also die Detailierte Ergebnisroute erneut berechnen und das
    geht daneben.


    Wenn Du die Route nochmal mit Straßenführung sehen möchtest, speichere
    die Vorschlagsroute, die zu diesem Routingergebnis führt ab und laß diese
    erneut/berechnet anzeigen.


    Das hatten wir gerade in einer längeren Diskussion, hier:
    http://bb.ttqv.com/index.php?page=Thread&threadID=13648
    oder
    http://bb.ttqv.com/index.php?page=Thread&threadID=13645

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo Ruke,


    noch eine Zusatzinfo:


    Du hast die Art.-Nr. der CD angegeben, diejenige der NAVTEQ-Karte lautet entweder 01-090-1520-0 (Routing-Version) bzw. 01-090-1570-0 (Navi-Version).


    Wenn Du eine Routingkarte gekauft hast, dann kannst Du für gewisse Testzeit die zusätzlichen Navi-Funktionen testen. Die Angabe "Navi-Testzeit abgelaufen" (oder so ähnlich) kann also völlig normal sein, vorausgesetzt Du hast die Routing-Karte gekauft.


    Mit den übrigen Funktionsproblemen hat das aber nichts zu tun.


    Viele Grüße,


    Ralf.

  • Hallo Jockel,


    herzlichen Dank für die schnelle Antwort!


    Verstanden - Angewendet - OK


    Mit freundlichen Grüßen
    RuKe

  • Hallo Rolf,


    die Nr war falsch sie lautet 04-090-1501-0
    ist gekauft bei TTQV mit Angabe meiner TTQV-SerienNr


    Mit freundlichen Grüßen
    RuKe