Neuer PPC, Registrierungschlüssel?

  • Hallo mein PPC ist in die Jahre gekommen und ich bin gerade dabei mir einen neuen zuzulegen.
    Wie sieht es da eigentlich mit den Registrierungschlüssel für Pathaway aus?
    Ich habe 2004 bei TTQV Pathaway 3 gekauft und 2006 das upgrade auf 4.
    Bei der Pathaway 4 Quittung steht allerdings orders@pathaway.com und "Benutzername oder UID"
    Brauche ich überhaupt einen neuen Schlüssel? Wenn ja an wen muß ich mich wenden?
    Ich nehme ja an das ich keine neue kaufen muß, oder?


    Zebulon

    Garmin GPSmap 60Cx
    TTQV 4 PU
    Sportiva mit 08Q4 vmap

  • Hallo Zebulon


    Du kannst deinen Lizenzschlüssel ohne weiters auf einem neuen PPC verwenden.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Super, hatte nicht mehr in Erinnerung ob der Schlüssel aus meinen Namen und/oder der Gerätenummer des PPC generiert wird.


    Zebulon

    Garmin GPSmap 60Cx
    TTQV 4 PU
    Sportiva mit 08Q4 vmap

  • Hallo Zebulon


    Du mußt natürlich dein neues Teil auch so benennen, wie auf dem Lizenzblatt angegeben ist.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • mojn, mojn,

    Zitat von "Zebulon"

    ...Super, hatte nicht mehr in Erinnerung ob der Schlüssel aus meinen Namen und/oder der Gerätenummer des PPC generiert wird...


    Um das richtig zu stellen:
    - wurde Dein Schlüssel bezogen auf die Gerätenummer erstellt, kannst Du
    den Schlüssel auf dem neuen Gerät nicht verwenden
    - wurde Dein Schlüssel bezogen auf den Benutzernamen erstellt, dann mußt
    Du Deinem neuen PDA den gleuchen Benutzernamen verpassen und kannst
    den Schlüssel verwenden.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Moin, Moin,


    ich habe auch einen neuen PDA, allerdings habe ich jetzt als Benutzer den Namen meier Frau eingegeben.
    Gibt es eine Möglichkeit auch hier den Freischaltcode neu zu aktivieren ?


    vielen Dank und schöne Grüsse
    Dieter

  • mojn, mojn,

    Zitat von "navidie"

    ...ich habe auch einen neuen PDA, allerdings habe ich jetzt als Benutzer den Namen meier Frau eingegeben.
    Gibt es eine Möglichkeit auch hier den Freischaltcode neu zu aktivieren ?...


    Die Lizenz funktioniert nur, wenn die Besitzerinfo/Name im PDA auf den
    Benutzernamen lautet der in der PW Lizenz angegeben wurde.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!