Routing nur mit Vektorkarten möglich ??

  • Ich beschäftige mich schon länger mit ttqv, und wollte mal eine Route Planen, zu meinem bedauern musste ich feststellen das Routing offenbar nur mit Vektorkarten möglich ist. Leider hab ich keine in meinem Besitz :cry: . Gibt es auch eine möglichkeit ohne Vektorkarten eine Route zu Planen. Schon im vorraus danke für eure hilfe


    Mit Grüßen,


    Vanlotz

  • Zitat von "vanlotz"

    Ich beschäftige mich schon länger mit ttqv, und wollte mal eine Route Planen, zu meinem bedauern musste ich feststellen das Routing offenbar nur mit Vektorkarten möglich ist. Leider hab ich keine in meinem Besitz :cry: . Gibt es auch eine möglichkeit ohne Vektorkarten eine Route zu Planen. Schon im vorraus danke für eure hilfe


    Ja, das ist möglich. Mache eine neue Route auf und setze hinter jeder Kreuzung einen Wegpunkt. Die Details dazu findest Du im Handbuch unter dem Stichwort Route.


    Gruss Joern Weber

    Bei Supportanfragen bitte immer angeben:
    TTQV-Version (zB 4.0.87PU)
    Windows-Version
    Emulation (zB VM-Ware, Parallels)?
    GPSr: Marke/Typ/SW-Version
    Verbindung: Seriell/USB/USB-Seriell-Wandler