Massenimport von Karten

  • Hallo,
    ich rd. 1.500 georeferenzierte Karten im TIF-Format mit World-File (*.twf). Wie bekomme ich diese Dateien am einfachsten in TTQV?
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein Verzeichnis einzulesen bzw. mehrere Karten auf einen Sitz.


    Wer weiß da mehr?
    WMW

    W.M.Werner
    (Windows Vista SP2 - QV4.0.122 PU - PW 4.0.71 - LOOX720)

  • Hallo Werner,
    Versuche mal diesen Weg:
    klick auf eine ausgewählte Datenbank
    das kleine CD Symbol leuchtet auf (Karten CDROM oader Karten-Verzeichnis Importieren)
    Verzeichnis der Karten auswählen
    der Rest ist selbsterklärend

    Servus
    Gerd
    TTQV 4/6 PU - Aventura - Sportiva - Wetab W732/HD2/Acer A210 mit TwoNav - CGPSL - Globalmapper 13 - W764/16GB Ram - www.twonav-gps.de
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation