Export TTqv nach Aventura

  • Hallo Aventura Gemeinde,
    da man zur Zeit von den Touratech Fachleuten nur sehr eingeschränkt Hilfe bekommen kann, meine Frage (Hilferuf) an das Forum.
    Wie kann ich eine Memory Map Topo25 Süd Pyrenäen komplett ins Aventura spielen. Der Export mit den einzelnen Kacheln (max 99 Kacheln) ist sehr mühsam, da verbrauche ich meine ganze Jugend.
    Da ich die Pyrenäen Nord und Spanien auch noch überspielen möchte, reicht mein Urlaub dazu nicht aus.
    Die möglichkeit mit der Multiseitenausgabe nach einem Track funktioniert mit dem Aventura Export auch nicht.
    Mit dem Bitmap Export geht es nur mit 9 Kacheln b.z.w. mit nur einer Kachel bei der Memorymap.
    Brauche ich eine neue Lizenz für diese Karten?
    Vielleicht gibt es eine Lösung für das Problem?
    Grüße Max

  • Hallo Max,
    die ideale Lösung für die Planung von Touren und Kartenversorgung des Aventura ist zur Zeit:
    1. TTQV
    2. Globalmapper
    3. CGPSL

    Servus
    Gerd
    TTQV 4/6 PU - Aventura - Sportiva - Wetab W732/HD2/Acer A210 mit TwoNav - CGPSL - Globalmapper 13 - W764/16GB Ram - www.twonav-gps.de
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Hallo Gerd,
    vielen Dank für Deine schnelle reaktion.
    Ich benütze TTqv schon einige Jahre und zur Zeit 4.0.120.
    Ich kann Karten eportieren, nur etwas mühselig.
    Habe letzte Nacht versucht besagte Karten zu expotieren und bin noch nicht fertig.
    Eigentlich hätte ich besseres zu tun, wenn es da eine Lösung gäbe.
    Grüße Max

  • Zitat von "sardinien"

    Hallo Max,
    die ideale Lösung für die Planung von Touren und Kartenversorgung des Aventura ist zur Zeit:
    1. TTQV
    2. Globalmapper
    3. CGPSL



    Hallo Gerd,


    gibt es eine Anleitung, wie es nach Deiner Methode funktioniert?


    Gruss

    Marc

  • Hallo Marc,
    schaul mal bitte im Naviboard unter Aventura und Globalmapper.Navigierst du schon mit dem Aventura?

    Servus
    Gerd
    TTQV 4/6 PU - Aventura - Sportiva - Wetab W732/HD2/Acer A210 mit TwoNav - CGPSL - Globalmapper 13 - W764/16GB Ram - www.twonav-gps.de
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation