Hilfe nach Neuinstallation Registrierungsschlüssel ungültig

  • Pathaway 4.1 auf Garmin iQue 3600 Palm OS


    Hallo,
    nach dem mein Garmin offenbar tiefentladen war, ist PW nicht mehr darauf zu finden.


    Neu installiert. Jetzt ist mein Registriungsschlüssel ungültig!


    Mehrfach neu installiert, ohne Erfolg.
    Was mache ich falsch?


    Danke für eure Hilfe! Ich brauche mein PW dringend am Montag!


    Grüsslis Konkatzola




    Palm Desktop version 4.1 spinnt auch, hot sync läuft ewig, kann nur mit
    task manager beendet werden.


    TTQV version 4.0.127

    QVX & QV7 PU auf Lenovo X1 i7-6600U, 16GB RAM 512GB SSD, Win10/64
    QVMi auf iPad6 128GB, iPhone XR 128GB & SE 64GB alle auf iOS 13.3.1, gut geschützt in Lifeproof case

  • Hallo, ich kenne das noch von meinem IQue.Dein Benutzername wurde durch die Entladung auch gelöscht. Führe einen Hotsync durch, dann sollte es wieder klappen mit der Registrierung! Gruß Denis


    Edit: Bei Problemen mit dem Hotync: Benenne deinen alten Benutzer auf dem Computer mal um und leg einen neuen Benutzer mit dem alten Namen an. Du brauchst zwingend einen sauberen Hotsyc, damit der Benutzer auf dem Palm wieder angelegt wird.

  • Hallo Sir-Vival


    Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe!


    Alles läuft wieder korrekt. Mein gutes altes PW funktioniert wieder, was bin ich froh!


    Auch Hot sync , alles wieder OK!


    Grüsslis Konkatzola

    QVX & QV7 PU auf Lenovo X1 i7-6600U, 16GB RAM 512GB SSD, Win10/64
    QVMi auf iPad6 128GB, iPhone XR 128GB & SE 64GB alle auf iOS 13.3.1, gut geschützt in Lifeproof case