Track wird nicht gespeichert?

  • Hallo,
    ich experimentiere derzeit mal wieder mit TwoNav. Ich habe die aktuelle Version 2.4.2.


    Ich bin gestern eine Fahrradtour gefahren. TwoNav hat die Strecke auch aufgezeichnet. Als ich aber dann am Abend die Strecke nach TTQV importieren wollte, war der Track nicht gespeichert. Muss ich einen Track explizit speichern? Von OziCE kenne ich es, dass die Tracks automatisch gespeichert werden.

    Grüße
    Wole

  • Hallo Wole,
    vermutlich ist da ein "Denkfehler"!
    Hast Du den Track über "Dowload vom GPS" versucht zu laden? - Da wird QV sie nicht finden, da qv nicht im Ordner "Tracklog" sucht, sonden im Data-Ordner!


    Gehe am besten über den Button "Importiere Daten" und wechsle dann in den Tracklog Ordner. Dann sollten die Daten zu finden sein.


    Gruß
    LUDGER


    Tom: Ich meine, dass hätten wir schon mal angedeutet, dass die zu importierenden Tracks jetzt bei TwoNav in "Tracklog" liegen?

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12