Upgrade Path von TTQV4 auf Quo Vadis 6 [mod edit]

  • Peter,


    melde Dich bitte mal per e-mail, ich bin mir bei Dir (Deiner Bestellung) gerade nicht sicher,
    ob Du nun 2 Bezahlungen bei Paypal veranlaßt hast, kannst Du das kontrollieren!
    Selbst wenn, mach Dir bitte keine Sorge, das ist Ruckzuck erledigt!!!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Ich habe dir eine Mail an info(at)... geschrieben. Es ist aber nur eine Zahlung (ohne die Versandkosten) an euch rausgegangen, nämlich die von heute. Ich habe das eben in paypal kontrolliert.

    Beste Grüße,
    Peter
    __________________
    Aventura TwoNav 2.5
    Samsung Galaxy S2

  • Ich habe das eben in paypal kontrolliert.

    Dank Dir!
    Wie gesagt, sollte irgendetwas zicken, bitte melden!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!