Kann ttqv 5 nicht installieren

  • Guten Abend. Nun wollte ich mich an meine "Winterarbeit" machen und TTQV 5 Istallieren und mich mit dem Programm beschäftigen.Leider endet der erste Aufruf gleich mit einen langen Fehlermeldung.Was mache ich falsch?
    Betriebsystem win 7 64.
    Ich meine ich hatte die Demo damals schon einmal installiert hatte mich aber entschlossen weiter mit meinem gewohnten ttqv4 zu arbeiten .
    Ich hoffe nun auf den gewohnten super Support.
    Danke für die Mühe,
    Achim

  • Da meine Version von ttqv5 eine Updateversion ist;kann es sein das die Installation nicht klappt weil ich versuche ttqv5 auf einer anderen Festplatte als ttqv4 zu installieren? :love:

    Grüße aus dem Norden,
    Achim







    QV 7.4.06.6 Standard,QVX,QVM,GPSMAP 66s, Win 10 PRO,

  • Nein, TTQV5 war ein komplett eigenständiges Programm und durfte nicht in das gleiche Verzeichnis installiert werden. Kann es sein, dass Du evtl. nur das Update ausgeführt hast?


    Anyway: TTQV5 gibt es nicht mehr. Wir sind seid dem 1. Januar schon eine Version weiter und aus TTQV5 wurde QuoVadis 6. Dies sollte bei Dir 25 Tage in der Demoversion mit den Eigenschaften der Power User Version laufen.


    Du kannst das aktuelle Komplettsetup hier herunterladen:


    http://www.quovadis-gps.de/download-software


    Anschließend kannst Du im Programm selbst auf die aktuelle Version 6.0.1.8 updaten.


    Viele Grüße und viel Spaß beim testen. Bei QV6 hat sich in Sachen Stabilität einiges getan.
    Denis