Pathaway Kartenexport bricht ab

  • ich wundere mich schon lange, warum Du immer noch an PW klebst. Nicht zum ersten Mal empfehle ich, TwoNav näher zu prüfen.




    Hallo Werner und LUDGER,


    :lol:


    Ich hatte TwoNav bei jeder Versionsänderung installiert und ausprobiert und mich hat jedes mal die Benutzeroberfläche und Fehler, die seit Jahren nicht korrigiert wurden, abgeschreckt.
    Nach einem enttäuschenden ersten Test der Version 2.7.7 auf meinem Androiden (lief sehr zäh und blieb schließlich hängen) läuft das Programm nun nach einer Neuinstallation recht flott und,
    soweit ich bis jetzt feststelle, fehlerfrei. Die Benutzeroberfläche wurde geändert und ist nun wesentlich leichter, intuitiver zu bedienen. Auch Maps über 2 GB laufen darauf. Ein erfolgversprechender Anfang.
    Wenn jetzt auch noch die WinMobil-Version so gut abschneidet ist die Sache vorläufig entschieden (Das Smartphone ist bei Sonnenlicht nicht zu verwenden, für den Outdoor-Bereich deshalb nur sehr
    eingeschränkt brauchbar).


    Trotzdem bitte ich darum: Bleibt am Ball bei Pathaway.


    Oder funktioniert das dann unter QV7 ? Währe ein Argument für einen Kauf. :P

    Grüße
    Walter


    [color=#666666][size=8]Software: QV7 Standard, Pathaway 6 pro Android, ApeMap
    SmartPhone: Blackview BV8000 pro Android 7, LG 6 Android 7, Samsung TAB 8.4 LTE Android 6,
    Notebook: Lenovo ThinkPad T520, Core i5-2540M 2,6 GHz, 8 GB RAM, 256 GB mSATA SSD, 320 GB HDD, Win 10/64;
    PC: i7-950 3,06 GHz, 9 GB RAM, 2 TB Raid-0, 700 GB SSD, ATI Radeon 5870, WIN 10/64