Probleme mit Eingabe von SN

  • Ich habe das Problem das ich die neu erworbene 35-stelligen QV7 SN nicht eingeben kann... Das Eingabefeld scheint nur 34-stellig zu sein und das letzte Zeichen hat kein Platz mehr! ?(


    Gruss
    Simon
    (QV7.0.1.0 SuperUser, Win7_64-Premium unter Parallels auf MacOSX 10.7.4)

    Einmal editiert, zuletzt von simbro ()

  • Problem ist behoben!
    Es lag daran das Windows nochmals gebootet werden müsste (9 Updates wurden abgearbeitet) obwohl ich die .NET Installationen gemacht hatte (2x Starten) und QV7 problemlos installieren/starten könnte.
    SN könnte erfolgreich eingetragen werden und QV7 wurde erfolgreich aktiviert!


    Solche 'Probleme' mit wiederholten Reboots für jeder Kleinigkeit war der Hauptgrund warum ich von Windows auf MacOS umgestiegen bin da ich besseres zu tun habe als mein Rechner dauernd neu zu starten!
    Wird es irgendwann ein MacOS Version von QV geben? (hoff!)


    Gruss
    Simon

  • Wird es irgendwann ein MacOS Version von QV geben?


    Hi Simon


    In nächster Zukunft ganz sicher nicht!
    Dazu fehlt ganz einfach die Menpower :)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?