Wünsche Trackbeschriftung

  • Hallo!


    Ich hätte noch ein paar Sonderwünsche :D zu den Stil-Einstellungen von Tracks bzw. deren Beschriftung.

    • Die Beschriftung sollte standard-mäßig die gleiche Farbe wie der zugehörige Track haben, dann sieht man gleich auf den ersten Blick, welche Beschriftung zu welchem Track gehört.
    • Die Verbindungslinie von der Beschriftung zum zugehörigen Track ist schwarz und dünn und je nach Karte schwer zu sehen. Die hätte ich gerne änderbar (Farbe wie Track und andere Dicke).
  • Die Beschriftung sollte standard-mäßig die gleiche Farbe wie der zugehörige Track haben


    Hi Sabine


    Per Default hat der Track immer die gleiche Farbe, wie die Beschriftung, nämlich blau :)
    Alles andere kann jeder selbst bestimmen.
    Ich finde es sehr gut, daß man der Beschriftung eine andere Farbe zuweisen kann.


    Die Verbindungslinie von der Beschriftung zum zugehörigen Track ist schwarz und dünn und je nach Karte schwer zu sehen.


    Da finde ich auch.
    Ich habe auch für fast alle meine Tracks diese Verbindungslinie eingeblendet und finde sie zu dünn.
    Einstellbar wäre gut :)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Per Default hat der Track immer die gleiche Farbe, wie die Beschriftung, nämlich blau :)
    Alles andere kann jeder selbst bestimmen.
    Ich finde es sehr gut, daß man der Beschriftung eine andere Farbe zuweisen kann.


    Dann muß ich meinen Wunsch noch präzisieren:

    • Der Beschriftung soll man eine andere Farbe zuweisen können (wie bisher).
    • Wenn ich Tracks importieren, haben Beschriftung und Track natürlich die voreingestellte Farbe und sind damit gleich. Was ich aber gerne hätte, wäre eine zusätzliche Option: Beschriftungsfarbe wie Tracklinienfarbe. Wenn ich Tracks in der Farbe ändere, hätte ich gerne auch die Beschriftung in der gleichen Farbe, ohne sie auch noch manuell ändern zu müssen.
  • Wenn ich Tracks in der Farbe ändere, hätte ich gerne auch die Beschriftung in der gleichen Farbe, ohne sie auch noch manuell ändern zu müssen.


    Ahh ok. Das macht natürlich Sinn.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?