Projekt öffnen funktioniert nicht

  • Karte ArcGIS_World_Topo_Map anzeigen.
    Navteq 2013 Europa als Overlay
    Pässe WP ca. 2000 wp anzeigen
    das ganze als Projekt speichern.



    Das öffnen funktioniert in qv7 nicht . QV7 stürzt ab !


    QV6 kann das Projekt öffnen.


    Ich denk da kommen wieder die Probleme , viele Wp auf Onlinekarte und Dem zusammen.
    Könnte das mal jemand nachstellen ?


    gruss elmar

  • Hallo Elmar!


    Das gleiche kann ich leider nicht ausprobieren, da ich gar nicht so viele Wegpunkte habe.


    Aber ich habe mit manchen meiner Projekte (in QV7 erstellt) auch Probleme beim Laden.


    1. Ich bekomme Fehlermeldungen "Kann diese Projektobjekte nicht laden" (siehe Screenshots). QV7 stürzt aber nicht ab, die Objekte werden nur nicht geladen. Kann das evtl. mit dem Komprimieren von Datenbanken zusammenhängen?


    2. Mit einem anderen Projekt hängt sich QV7 auf. Dort sind keine Wegpunkte drin, aber zwei größere Tabellen mit Radwegen (119 und 167 Tracks) als Anzeigelayer (siehe 3. Screenshot). Mit in das Kartenfenster klicken und <ESC> fliegt QV7 dann weg.

  • Ich denk da kommen wieder die Probleme , viele Wp auf Onlinekarte und Dem zusammen.
    Könnte das mal jemand nachstellen ?


    Elmar, bitte probier das laden des Projektes auch mal mit abgeschalteten Dems.
    Ich vermute, daß Du den crash trotzdem bekommst. Das ganze läuft auf einen sehr interessanten Fehler raus


    Tom

  • Das sieht für mich so aus, als wenn die "Verknüpfungen zu den DB Inhalten" fehlen würden / geändert worden sind?


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Ist gefixt. Es war noch ein Problem beim gleichzeitigen Zugriff auf den onlinemap-cache und WPs aus der Datenbank mit mehreren Threads.
    Tom