QV7 merkt sich die Bildeinstellungen nicht....

  • Hallo Paul,
    das wird sehr wahrscheinlich so nicht funktionieren, da ddas "Trackgrafik" Fenster für sich allein behandelt wird. Also nicht wie ein zweites Kartenfenster.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Hallo,


    wird immer komischer...
    Ich weiss nicht was mich veranlasst hat, die qv7.ini zu löschen und von qv6 die ini nach qv7.ini zu kopieren - nach dem ersten Start von QV7 kommen zwar einige Fehlermeldungen (wegen div. Karten) ist nun die Unterteilung innerhalb des Programmfensters so wie von mir gewünscht und in meinem ersten Beitrag im Bild SOLL.JPG dargestellt...
    Nach div. weiteren Starts kommen auch keine Fehlermeldungen mehr (Karten wurden neu importiert) - und die Aufteilung bleibt so wie sie nach meinem Geschmack sein soll...


    Eine Software mit 7 Siegeln?????

    mfg Paul

  • Hallo Paul,
    wenn Du noch ein Backup von der alten qv7.ini (jetzt gelöschten) hast und die jetztige qv6 (umbenannt nach qv7.ini) zur Verfügung stellen könntest, dann könnte ggf. Tom das Verhalten analysieren.

    Gruß
    Dietmar