Position im Online Modus

  • Nachdem ich das Gefühl habe, daß mein Beitrag in der QV6-Rubrik
    nicht mit einer konkreten Aussage beantwortet wird
    versuche ich es hier nocheinmal.
    Es geht um folgenden Thread:
    Diverses


    und ich möchte bitte eine Anwort auf folgende Frage:


    Wenn man im GPS-Online Modus ist und "Karte in Fahrtrichtung drehen" eingestellt hat
    wäre es sehr hilfreich, wenn die eigene Position in das untere Drittel des Bildschirmes
    verschoben wird. Besonders, wenn man mit einem kleinen Bildschirm unterwegs ist
    wäre die Übersicht schon bedeutend besser.
    (das was hinter mir ist, brauche ich ja eigentlich nicht mehr sehen)
    daher meine Frage:
    ist es angedacht, in dieser Richtung etwas zu ändern ??
    oder nicht weil zu kompliziert, zu wenig gefragt (auch wenn niemand danach fragt, kann ich mir
    vorstellen, daß es doch viele nützlich finden würden), oder zu aufwendig?


    viele Grüße
    herbert

  • Das steht zusammen mit dem AutoZoom auf der Liste für zukünftige Erweiterungen.
    Es gibt allerdings noch keinen Termin.
    Tom

  • Das steht zusammen mit dem AutoZoom auf der Liste für zukünftige Erweiterungen.
    Es gibt allerdings noch keinen Termin.
    Tom

    Toll das es dass es auf der Liste steht. Das ist etwas auf das ich auch schon lange warte, da mein Lenovo S10 so einen niedrigen Bildschirm hat. Vielleicht kann man ja die Position dann unter Optionen nach Bedarf einstellen.


    Hoffentlich bald.


    Gruß


    Axel