QVM ist online

  • Vor einem halben Jahr bin ich nach Deutschland geflogen für den QV7-Release.
    Aufgrund von Problemen bei Air Namibia fand der Flug mit 12h Verspätung statt, es war also ein Tag-Flug und nicht wie sonst üblich ein Nacht-Flug.
    Nachdem ich schon viele Mal die Sahara per Enduro bereist hatte und dort auch seinerzeit die Idee für QuoVadis entstanden ist, war es jetzt tatsächlich das erste Mal, daß ich die Sahara bei Tageslicht von oben gesehen habe. Es war sehr bewegend und viele alte Erinnerungen kamen wieder hoch..
    Niger, Algerien, entlang der Grenze Tunesien, Libyen, alles Orte, wo ich unbedingt nochmal oder überhaupt hin wollte.


    Aber welche Oase war das jetzt gerade unter uns? Agadez? Tam? Arlit? Ghadames?
    Mein Android-Phone hats mir nicht verraten, hatte noch nicht mal GPS-Empfang bekommen.
    Ich beschloss, jetzt endlich mit einer mobile Version von QuoVadis anzufangen.


    Auf dem Rückflug 2 Wochen später hatte ich ein neues Samsung Ativ S und ein Buch "WP8 App Entwicklung" im Gepäck und dann gings los.


    Und jetzt ist QuoVadis Mobile fertig und online und wir sind sehr gespannt, ob Ihr es mögt :thumbup:


    Tom