Datenbankkomprimierung - Fehlermeldung

  • Servus!


    Noch eine Veständnisfrage:
    Könnte mir ein defeker Ram die DB zerschossen haben? Hatte nämlich vor einiger Zeit zwei defekte Ram-Module, die mich immer wieder mit blue screens versorgten.


    @ Tom:
    Auf den link "7.0.1.19 grm PCX5 Datei importieren" kann ich leider immer noch nicht zugreifen.
    Wenn ich die SuFu verwende, finde ich auch keine Ergebnisse dazu ausser diesen Thread hier.


    Gruß,
    Robert

  • Hatte nämlich vor einiger Zeit zwei defekte Ram-Module, die mich immer wieder mit blue screens versorgten.


    Hi Robert


    Wenn das während der Arbeit mit QV passiert, ist das sehr wohl möglich.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Auf den link "7.0.1.19 grm PCX5 Datei importieren" kann ich leider immer noch nicht zugreifen.


    Hallo Robert


    Das wird auch so bleiben, da es sich dabei um den internen Bereich für Admins handelt ;)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Genau :)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?