Zuordnung Lizenz nach Neuinstallation

  • Ich habe mein Nokia Lumina 920 neu installiert.


    Wie bekomme ich meine QVM Lizenz und wo kann ich die bei dem Windows Phone eintragen?

  • Hallo


    Die Lizenz kann man nirgens eintragen. Die Lizenz ist an deinem Windows-Live Benutzernamen gekoppelt.
    Melde dich im Windows Store mit deinem Benutzernamen an.
    Dann suche die Software "QuoVadis Mobile".
    Dann sollte dort stehen "Bereits gekauft" und du kannst QVM erneut installieren.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Wenn du mit deinem Nokia, das die gleiche Windows-Live Anmeldung hat,
    mit der du QVM gekauft hattest, in den Windows Store gehst, kannst du dort bei QVM auf "Kaufen" klicken und installieren
    Man braucht das Programm nur einmal zu bezahlen :)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?