Track anzeigen, bin ich zu blöde?

  • jockel


    Selbst auf die Gefahr, dass ich mich etwas plamiere: Was heist ACK ?


    Gruß
    Klaus

    Gruß Klaus


    Rechner: P4; 2,4 GHz; Win7; 4GB Ram; 1TB GB Platte, TTQV 4.0 PU
    GPS: Garmin GPSMap76S


  • Hallo,


    habe ich alles so gemacht. Das Pathaway, dass ich hier bei ttqv runterlade meint, es
    waere 3.10.30 !!


    Bei http://www.pathaway.com kann ich die deutsche version 3.10.33 runterladen.


    Aber her wie hin, es funktioniert weiterhin garnichts!. Mit ttqv 3.10.95 bekomme ich immer den Fehler -120 und die fehlermeldung, die ich schon beschrieben habe und ttqv
    3.10.96 stuerzt kommentarlos ab.


    Gruss


    Horst

  • Zitat von "Klaus"

    Selbst auf die Gefahr, dass ich mich etwas plamiere: Was heist ACK ?


    Ganz einfach: Acknowledge, also Bestätigung.


    Und es freut mich außerordentlich, wenn mir Jockel mal zustimmt, wenn ich meine, daß ein Fehler vernünftig abgfangen wird.

  • Horst,


    dann versuch doch mal den Oma-Knopf (Einstellungen, Allgemein, alles zurücksetzen). Dann versuche die Punkte des Tracks in einen neuen Track einer neuen Datenbank zu kopieren. Exportiere dann das. Vielleicht ist ja die Datenbank korrupt.


    Dann lösche bitte den Inhalt aller temp-Verzeichnisse. Unter WinXp sind das viele:


    - unter Dokumente und Einstellungen, alle Verzeichnisse nacheinender, Local Settings, Temp
    - unter Windows/Temp
    - unter c:\temp


    Und prüfe die Platte mal auf Fehler im Dateisystem.


    Ach, nochwas: Kannst Du den Track z.B. nach PCX5 exportieren? Probier das mal als erstes.

  • Hallo Horst,


    ich habe genau das gleiche Problem wie du.
    Da ich mit TTQV 2.5 auch weiterhin auszukommen möchte, habe ich mal versucht mittels Zusatzsoftware PWDBWMConvert Daten vom PDA zum NB zu transferieren. Auch ich habe dabei immer wieder den Fehler -120 bekommen obwohl ActiveSync läuft und PathAway am PDA geschlossen ist.
    Auf meinem NB läuft Windows98.
    Als ich es am PC unter WinXP versuchte funktionierte alles!!!
    Bin noch an der Problemsuche!


    lg
    Werner

  • Zitat von "Gast"

    ....Auf meinem NB läuft Windows98....


    Hallo Horst,
    läuft bei Dir auch win98 ?
    Das wäre natürlich zumindest ein Ansatz um zu suchen!
    Wenngleich es dann nichts mit QV sondern wohl etwas grundsätzliches
    in der dll von PW zu sein scheint.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Zitat von "jockel"

    Hallo Horst,
    läuft bei Dir auch win98 ?
    Das wäre natürlich zumindest ein Ansatz um zu suchen!
    Wenngleich es dann nichts mit QV sondern wohl etwas grundsätzliches
    in der dll von PW zu sein scheint.


    Hallo Jockel,


    ja, bei mir läuft auch Windows 98 SE. Ich bin auch der Meinung, dass es an der Library liegt, weil ja auch das Database-Konversionstool für Windows von Pathaway es nicht schafft,
    Daten aus der Datenbank vom PPC zu holen oder was reinzuschreiben. Ich bekomme
    immer den Fehler -120.


    Gruß


    Horst


  • Hallo Holger,


    alles probiert, geht nicht. Tracks nach PCX5 exportieren geht.


    Gruß


    Horst

  • Horst,
    schick mir bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung !
    service@ttqv.com

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Horst,


    dann könnte das wirklich mit dem Betriebssystem oder einer nicht installierten Komponente zusammenhängen. Nachdem ich keine Idee habe, was der PW-Proggi da gemacht hat, einfach mal ins blaue, hast Du die DOT-NET Komponenten installiert? Neueste Version davon? Das ist ein Unterschied von XP und 98 - bei XP sind die fest eingebaut.

  • Hallo,
    ich habe Rückmeldung von Scott, daß es offensichtlich an WIN98 liegt,
    er wird versuchen seine alte 98-Kiste auszumotten und dem Problem auf die
    Spur zu kommen.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Zitat von "jockel"

    Hallo,
    ich habe Rückmeldung von Scott, daß es offensichtlich an WIN98 liegt,
    er wird versuchen seine alte 98-Kiste auszumotten und dem Problem auf die
    Spur zu kommen.


    na dann kann man ja hoffen :grin:


    Gruß


    Horst