Track anzeigen, bin ich zu blöde?
-
-
Zitat von "Holger Issle"
Horst,
Mach also mal all dieses:
Die neueste PW-Version von der TTQV-Page ziehen (meine ist die .33 in Deutsch, auch wenn da auf der Seite .31 steht)
Die neueste TTQV-Version ziehen (.96)
Total Commander ziehen (http://www.ghisler.com/ce.htm)
Alles installieren
Den PPC abstöpseln und neu starten (Soft reset), den PC neu starten.
ALLE Ordner Pathaway am PPC (mit Total Commander) löschen, Speicherkarte rausnehmen.
PW starten. Dadurch wird in \My Documents\PatAway eine neue PW-Datenbank angelegt, und Du mußt den Code neu eingeben.
In Optionen-Verzeichnisse nachgucken, ob wirklich nur ein Verzeichnis gelistet ist, wenn nicht, alle zusätzlichen löschen (und die Files mit dem Total Commander auch). Wenn da noch was war, den PPC neu starten, von vorne testen.
Jetzt den PPC an den PC stöpseln, sync. PW NICHT starten!!!
TTQV starten und einen Track exportieren. Es sollte einen Moment dauern (die ActiveSync-Verbindung wird gesucht), dann kommt die übliche Transferbox, dann die Meldung "fertig".
Jetzt PW starten und der Track sollte unter Optionen Tracks zu finden sein.
Damit hat es bei mir letztendlich funktioniert.
Hallo,
habe ich alles so gemacht. Das Pathaway, dass ich hier bei ttqv runterlade meint, es
waere 3.10.30 !!Bei http://www.pathaway.com kann ich die deutsche version 3.10.33 runterladen.
Aber her wie hin, es funktioniert weiterhin garnichts!. Mit ttqv 3.10.95 bekomme ich immer den Fehler -120 und die fehlermeldung, die ich schon beschrieben habe und ttqv
3.10.96 stuerzt kommentarlos ab.Gruss
Horst
-
Zitat von "Klaus"
Selbst auf die Gefahr, dass ich mich etwas plamiere: Was heist ACK ?
Ganz einfach: Acknowledge, also Bestätigung.
Und es freut mich außerordentlich, wenn mir Jockel mal zustimmt, wenn ich meine, daß ein Fehler vernünftig abgfangen wird.
-
Horst,
dann versuch doch mal den Oma-Knopf (Einstellungen, Allgemein, alles zurücksetzen). Dann versuche die Punkte des Tracks in einen neuen Track einer neuen Datenbank zu kopieren. Exportiere dann das. Vielleicht ist ja die Datenbank korrupt.
Dann lösche bitte den Inhalt aller temp-Verzeichnisse. Unter WinXp sind das viele:
- unter Dokumente und Einstellungen, alle Verzeichnisse nacheinender, Local Settings, Temp
- unter Windows/Temp
- unter c:\tempUnd prüfe die Platte mal auf Fehler im Dateisystem.
Ach, nochwas: Kannst Du den Track z.B. nach PCX5 exportieren? Probier das mal als erstes.
-
Hallo Horst,
ich habe genau das gleiche Problem wie du.
Da ich mit TTQV 2.5 auch weiterhin auszukommen möchte, habe ich mal versucht mittels Zusatzsoftware PWDBWMConvert Daten vom PDA zum NB zu transferieren. Auch ich habe dabei immer wieder den Fehler -120 bekommen obwohl ActiveSync läuft und PathAway am PDA geschlossen ist.
Auf meinem NB läuft Windows98.
Als ich es am PC unter WinXP versuchte funktionierte alles!!!
Bin noch an der Problemsuche!lg
Werner -
Zitat von "Gast"
....Auf meinem NB läuft Windows98....
Hallo Horst,
läuft bei Dir auch win98 ?
Das wäre natürlich zumindest ein Ansatz um zu suchen!
Wenngleich es dann nichts mit QV sondern wohl etwas grundsätzliches
in der dll von PW zu sein scheint. -
Zitat von "jockel"
Hallo Horst,
läuft bei Dir auch win98 ?
Das wäre natürlich zumindest ein Ansatz um zu suchen!
Wenngleich es dann nichts mit QV sondern wohl etwas grundsätzliches
in der dll von PW zu sein scheint.Hallo Jockel,
ja, bei mir läuft auch Windows 98 SE. Ich bin auch der Meinung, dass es an der Library liegt, weil ja auch das Database-Konversionstool für Windows von Pathaway es nicht schafft,
Daten aus der Datenbank vom PPC zu holen oder was reinzuschreiben. Ich bekomme
immer den Fehler -120.Gruß
Horst
-
Zitat von "Holger Issle"
Horst,
dann versuch doch mal den Oma-Knopf (Einstellungen, Allgemein, alles zurücksetzen). Dann versuche die Punkte des Tracks in einen neuen Track einer neuen Datenbank zu kopieren. Exportiere dann das. Vielleicht ist ja die Datenbank korrupt.
Dann lösche bitte den Inhalt aller temp-Verzeichnisse. Unter WinXp sind das viele:
- unter Dokumente und Einstellungen, alle Verzeichnisse nacheinender, Local Settings, Temp
- unter Windows/Temp
- unter c:\tempUnd prüfe die Platte mal auf Fehler im Dateisystem.
Ach, nochwas: Kannst Du den Track z.B. nach PCX5 exportieren? Probier das mal als erstes.
Hallo Holger,
alles probiert, geht nicht. Tracks nach PCX5 exportieren geht.
Gruß
Horst
-
Horst,
schick mir bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung !
service@ttqv.com -
Horst,
dann könnte das wirklich mit dem Betriebssystem oder einer nicht installierten Komponente zusammenhängen. Nachdem ich keine Idee habe, was der PW-Proggi da gemacht hat, einfach mal ins blaue, hast Du die DOT-NET Komponenten installiert? Neueste Version davon? Das ist ein Unterschied von XP und 98 - bei XP sind die fest eingebaut.
-
Hallo,
ich habe Rückmeldung von Scott, daß es offensichtlich an WIN98 liegt,
er wird versuchen seine alte 98-Kiste auszumotten und dem Problem auf die
Spur zu kommen. -
Zitat von "jockel"
Hallo,
ich habe Rückmeldung von Scott, daß es offensichtlich an WIN98 liegt,
er wird versuchen seine alte 98-Kiste auszumotten und dem Problem auf die
Spur zu kommen.na dann kann man ja hoffen :grin:
Gruß
Horst