Track Prozessor- wie Tracks zusammenführen?

  • ?( Ich möchste in QV7 mehrere Tracks zusammenführen(gem. Handbuch S.383). Es gelingt mir aber nicht, mehr als einen Track ins Fenster des Track-Prozessors unten links zu bringen. Naturgemäss kriege ich dann die Fehlermeldung dass man zur Zusammenführung mindestens zwei Tracks braucht, klar, "it takes two to tango". Aber wie kriege ich die ins Fenster? In der Liste des Explorers kann ich nur einen Track markieren. Drag&drop geht auch nicht. Alle zu verbindenden Tracks haben natürlich den gleichen Namen. Und das Fenster bleibt grau
    ronlandy

  • Hi ronlandy


    Mehrere Tracks markiert man im Listenfenster des Xplorers. Nicht in der Baumansicht!
    Du markierst also links im Baumfenster die Tracktabelle. Dann kannst du rechts daneben die gewünschten Tracks markieren.
    Und erst dann rufst du den Track Prozessor auf.
    Der Rest sollte dann selbsterklärend sein.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • :ye: Danke, Bernd! Das hatte ich zwar auch so gemacht, jedoch beim Markieren mit strg+alt+Maus ist immer gleich eine Übertragung des Tracks ins Kartenfenster passiert. Jetzt, mit der Sicherheit, dass es doch so gehen muss, habe ich das Markieren gaaanz langsam gemacht und jetzt klappte es. Bin ich Grobmotoriker oder was?
    Franz >ronlandy<

  • Hi Franz


    Prima, dass es geht :)


    Markieren mit strg+alt+Maus


    Strg+Maus reicht auch.
    Bei vielen aufeinanderfolgenden Tracks dann Umsch+Maus ;)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?