Tracks von einem QV zum anderen QV

  • Problemstellung:


    ich möchte Ordner mit Tracks komplett von einem QV zum QV auff nem anderen Rechzner schicken.


    Geht sowas?
    Auf dem Screenshot sieht man was ich meine, alles zwischen den roten Balken soll transferiert werden.
    Hab das Testweise über EXPORT mit einem Ordner versucht, da kommt dann auf der anderen Seite eine QMV Karte an?!?
    Hab aber auch keine Möglichkeit gefunden da was anderes einzustellen.


    Die Tracks einzeln zu transferieren ginge zwar ist aber eine mühselige Sache. E sind ziemlich viele.

  • Waum kopierst du die Tracks nicht in eine neue DB und lädst die in das zweite QV? Oder verstehe ich da was falsch?


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Waum kopierst du die Tracks nicht in eine neue DB und lädst die in das zweite QV? Oder verstehe ich da was falsch?


    Gruß
    LUDGER



    Vielen Dank für die Antwort aber ich hab wohl ein Verständnisproblem.


    Wie meinst Du das "lädst sie in das zweite QV"??


    Ich erstelle auf dem ersten QV eine neue DB mit all meinen Tracks. Und dann?
    Wie bekomme ich diese DB in das QV auf dem anderen Rechner?



    Sorry für die Fragen aber ich hab sowas noch nie gemacht
    Klasse wäre ein Synchro Tool für 2 QV Systeme :-)