Fehler bei Routenberechnung

  • Moin!


    Wenn ich versuche eine Route über einen Alpenpaß zu planen, kommt immer die Fehlermeldung "Zero_results"....
    Bin gerade erst angefangen mit easyroutes....
    Kann mir das jemand erklären ?

    Kartenkünstler

  • Hallo,
    kannst du bitte kurz beschreiben in welcher Gegend du planst, das passiert und wir du dabei vorgehst.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Kann mir das jemand erklären ?

    Moin!


    In EasyRoutes ist dann wahrscheinlich Google Routing eingestellt. Der Google-Router berücksichtigt die Wintersperren der Pässe und weigert sich, eine Route darüber zu legen. Wenn du dir den betreffenden Paß in GoogleMaps ansiehst, wirst du dort ein kleines Durchfahrt-Verboten-Schildchen sehen.


    Abhilfe: EasyRoutes auf Bing Routing umstellen, das geht nach einem Klick auf den Schraubenschlüssel. Bing berücksichtigt keine Wintersperren.

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Danke für die Antworten....


    1. Ich wollte von St.Maria über den Umbrailpaß und das Stilfserjoch nach Trafoi zu unseren Hotel planen.


    2. Das mit BING Routing werde ich mal testen......


    Danke

    Kartenkünstler