Quovadis Newbie kommt nicht mehr weiter

  • Hallo Leute,


    Wir haben schon seit einiger Zeit QuoVadis 7 aber noch nciht richtig genutzt um Routen zu planen.


    Jetzt habe ich für unsere Westalpenreisen vor einige Routen zu planen, gesagt getan. Wenn ich aber jetzt eine Route als Ziel auswähle, bekomme ich keine Navigation zum ersten Wegpunkt auf der Route :mh: :el:
    Die gezeichnete Route sind grössten Teils Offroadstrecken, liegt es daran ?


    Ich weiss nicht was ich falsch mache.... :ro:


    Gruss,
    Bob

    Offroad-Adventures.eu


    Wir sind Lisa und Bob und wollen mit unserem Landy die
    Welt bereisen. Wir wollen durch die schönsten Landschaften fahren,
    auf
    den schönsten Plätzen übernachten, die verschiedensten Kulturen dieser
    Welt kennenlernen.



  • Habe ich mir schon durchgelesen, aber das Problem ist er nimmt die Wegpunkte der Route in die Navigation auf, rechnet aber nicht (so scheint es zumindest) oder er brauch ewig lange. Nachj einer Zeit stürzt QuoVadis dann ab.

    Offroad-Adventures.eu


    Wir sind Lisa und Bob und wollen mit unserem Landy die
    Welt bereisen. Wir wollen durch die schönsten Landschaften fahren,
    auf
    den schönsten Plätzen übernachten, die verschiedensten Kulturen dieser
    Welt kennenlernen.



  • Du kannst in QV auf sehr viele verschiedene Arten mit unterschiedlichen Routingnetzten und Engines routen.
    Welche hast Du denn gerade eingestellt?
    Wenn es um offroad-routen geht, kann es natürlich sein, daß eine engine keine Route findet. Dann bleibt nur Luftlinienrouten.


    Und, welche QV-Version hast Du?
    Abstürzen sollte es nicht, vielleicht fehlt das aktuelle Update?


    Tom,

  • So jetzt scheint es zu klappen habe nichts verändert nur einfach länerg laufen gelassen, er hat die Route jetzt richtig erstellt und die Navigation scheint korrekt zu sein :)

    Offroad-Adventures.eu


    Wir sind Lisa und Bob und wollen mit unserem Landy die
    Welt bereisen. Wir wollen durch die schönsten Landschaften fahren,
    auf
    den schönsten Plätzen übernachten, die verschiedensten Kulturen dieser
    Welt kennenlernen.