Stil von Trackpunkten eines Tracks

  • Hallo QuoVadis-Team,


    kann man den Stil der Trackpunkte eines Tracks ändern?
    Die schwarzen Quadrate mit dem weißen Rahmen sehen, nun ja, etwas nach 90er-Mapsource aus.


    Um es nochmals klar zu sagen:

    Ich meine NICHT den Stil von Wegpunkten!

    Ich meine den Stil von den Punkten eines Tracks.


    Ich vermute, man müsste das unter Einstellungen/Karten/Standard Stile/TrackStyle finden.
    Dort kann man aber nur das Zeichnen der Trackpunkte ein- und ausschalten.


    Viele Grüße, Andreas.

  • Nach mal von den Track Style mit dem schwarzen Quadrate einen Screenshot .


    Ich finde da beim Track Style kein schwarzen Quadrate. Oder ich versteh nicht richtig was du meinst.


    gruss

  • Hallo Andreas,

    für alle siehe Anhang, den Haken bei Trackpunkte zeichnen wegmachen, für einzelne tracks im Stil Tab

    Hartmut

  • Hallo Andreas,

    kann man den Stil der Trackpunkte eines Tracks ändern?

    kurz gesagt, nein.


    Du kannst Sie nur komplett ausblenden oder einblenden.

    Das aussehen der Trackpunkte kannst Du aber nicht verändern...


    Gruß

    Horst

  • Hallo Andreas,

    für alle siehe Anhang, den Haken bei Trackpunkte zeichnen wegmachen, für einzelne tracks im Stil Tab

    Hartmut

    Nö!
    Ich möchte schon Trackpunkte haben.
    Aber keine schwarzen Vierecke a la Mapsource aus den Neunzigern, sondern runde Punkte. In Farbe des Tracks und im Durchmesser einstellbar.
    Das ist dann Design a la MagicMaps.

    Und als QV6-Kunde weiß ich natürlich, dass dort Form, Farbe und Größe der Trackpunkte einstellbar ist.
    Aber gut....das ist ein Luxusproblem.