Power-extension

  • Habe vor der Neuistallation das iPhone heruntergefahren und neu gestartet.

    Habe QVM neu installiert, in den Einstellungen Mailadresse und Passwort für den Zugang zum Shop neu eingegeben.
    Nach Ok bekomme ich keine Aktion zurück.

    Edited once, last by bknt011 ().

  • Nein, Aktivierung in QVX ist irrelevant.

    Bist Du eventuell auf der falschen email-Adresse?

    Ansonsten schick mir mal dein QV-Shop email und das Passwort an die info@quovadis-gps.com.

    Dann checke ich hier im debugger, was da los ist.

    "Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln

  • Es ist das Passwort.

    Das darf keine Sonderzeichen wie #%&/ oder so enthalten.

    Siehe Antwortmail.

    "Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln

  • Wunderbar, es war das Passwort mit dem Sonderzeichen #

    Jetzt funktioniert auch die Datenübertragung per Netdrop von PC auf iPhone und iPad.

    Vielen Dank :)

  • Prima :thumbup:

    "Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln