Trackexport nach PW PPC nicht möglich

  • Hallo,


    vielen Dank Jockel und Frank.
    Leider geht mit der Befolgung von Jockels Tip der Ärger erst richtig los:
    Habe V4.0.79 über meine aktuelle Version installiert. Aber danach läßt sich TTQV nicht mehr starten. Beim Anklicken des Programms passiert gar nichts. Der Roadbook-Editor läuft dagegen.


    Habe daher V4.0.79 wieder de-installiert und meine ursprüngliche Version installiert. Jetzt habe ich hier den gleichen Salat: TTQV4 startet nicht, nichts rührt sich. Roadbook läßt sich starten.


    Habe auch versucht, TTQV4 in einem anderen Verzeichnis zu installieren (nach Deinstallation). Gleiches Spiel.


    Habe ansonsten gar nichts an meinem Betriebssystem oder seinen Konfigurationen geändert.


    Ein ratloser Tokyo-no-Tomo

    Greetings from Tokyo-no-Tomo

  • mojn,

    Zitat von "Tokyo-no-Tomo"

    .....Leider geht mit der Befolgung von Jockels Tip der Ärger erst richtig los:...


    Das hat aber mit meinem Ratschlag nichts zu tun, sondern eher mit Deinem
    Rechner, respektive irgendwelchen Programmen darauf;-)
    Vielleicht ist es dies, lies mal hier:
    http://bb.ttqv.com/index.php?page=Thread&postID=53068#53068
    oder hier:
    http://bb.ttqv.com/index.php?page=Thread&threadID=3234

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!