Error beim Export einer Route von QV4.0.97 nach PW4

  • Folgende Fehlermeldung erscheint:


    QVError: -10
    PWDBLIB.dll
    Fehler beim Konvertieren von c:\...\qv721.tmp nach c:\..\qv720.tmp\neue Route 001.pwr


    Die Namesvorgaben des Programmes wurden nicht abgeändert (Keine Umlaute o.ä).
    OMA ist ausgeführt und PPC-Einstellungen überprüft. Installiert ist QV 4.0.97 Testversion.
    Virenscanners ist abgeschaltet. Betriebssystem ist WIN XP SP2 mit allen Updates.


    Ich habe mir PathAway 4 angeschafft und auf meinem PPC mit WM 5 installiert.
    Die Vorarbeiten möchte ich gerne am PC mit TTQV4 machen.


    Für eine Lösung bin ich sehr dankbar (und Touratech würde es eine weitere Einnahme bringen).


    Grüße


    Walter

    Grüße
    Walter


    [color=#666666][size=8]Software: QV7 Standard, Pathaway 6 pro Android, ApeMap
    SmartPhone: Blackview BV8000 pro Android 7, LG 6 Android 7, Samsung TAB 8.4 LTE Android 6,
    Notebook: Lenovo ThinkPad T520, Core i5-2540M 2,6 GHz, 8 GB RAM, 256 GB mSATA SSD, 320 GB HDD, Win 10/64;
    PC: i7-950 3,06 GHz, 9 GB RAM, 2 TB Raid-0, 700 GB SSD, ATI Radeon 5870, WIN 10/64

  • Hallo Walter


    Herzlich Willkommen hier im Forum :-)


    Wie gehst du genau beim Export vor ?
    Ist der PPC auch per ActiveSync an den PC angeschlossen ?
    Denn TTQV schreibt den Export direkt nach Pathaway in den PPC.
    Welche Pathaway-Version läuft bei dir ?

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Wie gehe ich beim Export vor?
    Ich öffne den X-Plorer, markiere unter: Neue Datenbank\Routen die angelegte neue Route 001.
    Nac dem folgenden Mausklick auf das Symbol "Export" kommt dann die Fehlermeldung.


    Ist der PPC angeschlossen?
    Der PPC (DELL x51v) ist angeschlossen, ActiveSync (Ver 4.2.0 Build 4876)funktioniert.


    Welche PathAway Version ist installiert?
    Version 4.00.74, Reg.-Code heute erhalten und eingegeben.


    Zwischenzeitlich habe ich QV und PathAway deinstalliert und nochmals neu und sauber installiert.
    Keine Änderung. Fehler tritt weiterhin auf.


    Grüße


    Walter

    Grüße
    Walter


    [color=#666666][size=8]Software: QV7 Standard, Pathaway 6 pro Android, ApeMap
    SmartPhone: Blackview BV8000 pro Android 7, LG 6 Android 7, Samsung TAB 8.4 LTE Android 6,
    Notebook: Lenovo ThinkPad T520, Core i5-2540M 2,6 GHz, 8 GB RAM, 256 GB mSATA SSD, 320 GB HDD, Win 10/64;
    PC: i7-950 3,06 GHz, 9 GB RAM, 2 TB Raid-0, 700 GB SSD, ATI Radeon 5870, WIN 10/64

  • Kommando zurück!


    Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, aber es funtioniert jetzt :grin: .


    Das Einzige was ich zwischenzeitlich machte: PPC aus und eingeschaltet und aus der Ladeschale entnommen.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Grüße


    Walter

    Grüße
    Walter


    [color=#666666][size=8]Software: QV7 Standard, Pathaway 6 pro Android, ApeMap
    SmartPhone: Blackview BV8000 pro Android 7, LG 6 Android 7, Samsung TAB 8.4 LTE Android 6,
    Notebook: Lenovo ThinkPad T520, Core i5-2540M 2,6 GHz, 8 GB RAM, 256 GB mSATA SSD, 320 GB HDD, Win 10/64;
    PC: i7-950 3,06 GHz, 9 GB RAM, 2 TB Raid-0, 700 GB SSD, ATI Radeon 5870, WIN 10/64

  • Zitat von "Ulmer.Spatz"

    Welche PathAway Version ist installiert?
    Version 4.00.74, ...


    Hallo Walter


    Hier gibt es die letzte Version :
    http://bb.ttqv.com/index.php?page=Thread&threadID=10745

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • mojn,

    Zitat von "Ulmer.Spatz"

    ...Das Einzige was ich zwischenzeitlich machte: PPC aus und eingeschaltet und aus der Ladeschale entnommen...


    das ist bei vielen Software-Installationen eine gute Idee. Insbesondere auch,
    wenn Du Active-Sync gerade installiert hast. Aktuell ist da die Version 4.5,
    die Du m. E. auch auf dem PC installieren solltest!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Danke für die Hinweise. Die aktuellen Versionen sind mittlerweile installiert.


    Gruß


    Walter

    Grüße
    Walter


    [color=#666666][size=8]Software: QV7 Standard, Pathaway 6 pro Android, ApeMap
    SmartPhone: Blackview BV8000 pro Android 7, LG 6 Android 7, Samsung TAB 8.4 LTE Android 6,
    Notebook: Lenovo ThinkPad T520, Core i5-2540M 2,6 GHz, 8 GB RAM, 256 GB mSATA SSD, 320 GB HDD, Win 10/64;
    PC: i7-950 3,06 GHz, 9 GB RAM, 2 TB Raid-0, 700 GB SSD, ATI Radeon 5870, WIN 10/64