Angekündigte Karten und Gräte aus Newsletter 2006

  • Zitat von "Veloman"

    Wenn es sich dabei nicht gerade um das IGN handelt, dürfte das möglich sein.


    Mmhh, selbst das IGN erlaubt die Veröffentlichung. Als Antwort auf eine Anfrage habe ich folgendes erhalten:


    Viele Grüße,
    Michael

  • Zitat von "schlenn"


    Mmhh, selbst das IGN erlaubt die Veröffentlichung. Als Antwort auf eine Anfrage habe ich folgendes erhalten:


    Oh, da habe ich die Restriktionsfreude unserer Nachbarn überschätzt. Die erlaubte Größe von max. 1 Mio Pixel entspricht etwa jener des BKG. Damit kann man leben.
    Es sei denn, sie meinten die Aussage "vous pouvez faire une copie d'écran" wörtlich.
    Anderseits sprechen sie bei den Bedingungen von "jeder Bildschirmkopie" (toute copie d'écran). Das läßt hoffen.


    Gruß
    Ludger

  • Hi Ludger,


    da übersetzt Du "eine" zu wörtlich ... "jede" wäre wohl richtiger. Ich würde es dennoch nicht übertreiben und meine Webseite mit Kartenausschnitten zupflastern.


    Wenn man das will gibt es OpenStreetMap, die wird u.a. dafür gezeichnet ;-)

  • Hallo Jockel,


    Zitat von "jockel"

    mojn, mojn,


    die Eurasien, das liegt an mir, ich müßte die Zeit finden sie fertig zu machen
    und das ist ein ziemliches Monster. Ich habe sie mir für Anfang des nächsten
    Jahres vorgenommen.


    gibt es dazu inzwischen eine Terminvorstellung ?
    Die würde mir für ein überaus spannendes Projekt gerade richtig gut in den Kram passen.....


    Hermann

    ... bin bisher auch ohne GPS überall angekommen