nachmal PocketMode

  • Hallo,
    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Magellan MobileMapper 6 und etwas sonderbares ist mir aufgefallen:
    Der Pocketmode funktioniert auf diesem Gerät einwandfrei (aufwachen mit Zoom- Zoom+) ABER NUR wenn man ihn zuvor über den Touchscreen aktiviert!
    Wenn Pocketmode über die Tasten angewählt wird bleibt die Displaybeleuchtung an!


    cu
    an-di

  • Hallo,
    auf meinem HTC Diamond, dem nur via Soft AEbutton mehr als ein Hardkey zugewiesen werden kann, funktioniert folgende Lösung:


    Pocket Mod ist einer virtuellen Taste 4 (orig. Richtungstaste unten)zugewiesen.


    Der normale PW Programmstart ist einer Seitentaste (Mehrfachbelegung =langes drücken) zugewiesen.


    Nach normal funktionierendem PocketMode (Bildschirm aus - GPS
    Aufzeichnung läuft weiter) wird PW durch betätigen der Seitentaste (sonst keine) aktiviert.

    Servus
    Gerd
    TTQV 4/6 PU - Aventura - Sportiva - Wetab W732/HD2/Acer A210 mit TwoNav - CGPSL - Globalmapper 13 - W764/16GB Ram - www.twonav-gps.de
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Hallo zusammen,


    schaut mal, ob ihr unter Preferences im Register General den Haken bei "Backlight on when connected" rausgemacht habt.
    Zumindest beim N560 wird dann im Pocket Mode auch der Bildschirm komplett ausgeschaltet.
    Mit Haken bleibt sonst die Hintergrundbeleuchtung bei GPS-Empfang an.


    Gruß, René