Darstellung der Trackpunkte

  • Hallo


    Anfängerfrage:


    Ich habe ein Tracklog von meinem GPS in das TTQV 4-114 transferiert.


    Das Tracklog hat sehr viele Trackpunkte (so gewollt für das spätere Geo-referenzieren meiner Fotos ).


    Nun wird die Darstellung des Tracklogs in der Karte im TTQV unübersichtlich wegen der vielen, teils übereinander liegenden Kreise (gelb, mit einem i darin).


    Wie komme ich zu einer Darstellung auf der Karte, die nur eine Linie, aber nicht die Kreise zeigt.


    Ich möchte den Track nicht glätten, da ich keine Trackpunkte, wegen der Fotoreferenzierung, verlieren möchte.


    Ich war schon im Trackmenü und habe alles entfernt, ausser "Linien zeichnen", aber die gelben Kreise bleiben.


    Als Ausweg habe ich den Kartenzoom so gross eingestellt, bis die gelben Kreise nicht mehr übereinander lagen. Aber lieber wäre mir nur ein Strich ohne Kreise.


    Kann mir jemand einen Tip geben ?


    Danke


    Gruss


    goletto2

  • hallo goletto2,


    das 'i' im gelben Kreis steht für 'Information'. Du kannst
    - die Anzeige der 'Information' abschalten
    - das Feld 'Information' bei allen Trackpunkten gemeinsam löschen fallst du diese nicht brauchst


    Grüsse - Anton

  • Zitat von "macnetz"

    hallo goletto2,


    das 'i' im gelben Kreis steht für 'Information'. Du kannst
    - die Anzeige der 'Information' abschalten
    - das Feld 'Information' bei allen Trackpunkten gemeinsam löschen fallst du diese nicht brauchst


    Grüsse - Anton


    Hallo


    Ich muss euch einen Kranz winden:


    Es gibt nur wenige Foren, wo mann so schnell und so fachkundig beraten wird !!!!!


    Gruss und Dank


    goletto2