Problem bei Installation Navteq Karte

  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem bei der Installeation meiner Navteq Karte:
    Ich kann das Installationssetup bis zur Eingabe der "Benutzerinformationen" durchführen, aber auch nach der Eingabe
    des Namens meiner TTQV-Lizenz und der Eingabe der Lizenz Nummer der Navteq Karte im Format XXXXX-YYYYY (steht auf der CD Hülle) wir der Taster "Weiter" im Setup nicht aktiv ?
    Kann mir wer helfen was ich falsch mache oder wo der Fehler liegt :?:


    Danke Martin


    TTQY Version: 4.0.97
    Navteq : TTNAV-EU-0602
    (beides als Bundle gekauft)

  • Hallo Martin,


    also: wenn Du von einem Bundle TTQV-NAVTEQ sprichst, dann hast Du eine "NAVTEQ-NAVI-Europa" gekauft, das ist eine NAVTEQ-Karte mit voller Detaillierung. Bei der ist KEIN Map-Freischaltcode auf der CD-Hülle aufgeklebt, den Freischaltcode findest Du auf der Rechnung!.


    Zusätzlich bekommst Du im Lieferumfang von TTQV eine "NAVTEQ-Europa-Überlandstraßen", das sind ausschließlich Autobahnen und Bundesstraßen! Und bei dieser Übersichtskarte klebt der Freischaltcode auf der Hülle.
    Der passt aber natürlich NICHT zu Deiner NAVTEQ-Dateilkarte aus dem Bundle!


    Alles klar?


    Viele Grüße,



    Ralf.

  • mojn, mojn Martin,


    um das gleich zu sagen: ich glaub Dir was Du sagst! Nur, verstehen tu ich es
    nicht, (und das hat nicht mit Dir zu tun!)! Laß uns das per e-mail klären, service / at / ttqv.com


    Schick mir bitte Info zu:
    - Deine TTQV Lizenzdaten
    - Info, was Du genau bestellt hast (Artikelnummern)
    - Info, wo Du bestellt hast
    - welcher key steht auf welcher CD/DVD (TTQV-CD, NAVTEQ-DVD?)
    - steht ein xxxxx-yyyyy key auf Deiner Rechnung?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Zitat von "Ralf Bögel"

    Zusätzlich bekommst Du im Lieferumfang von TTQV eine "NAVTEQ-Europa-Überlandstraßen", das sind ausschließlich Autobahnen und Bundesstraßen!


    Hallo Martin


    Diese zusätzlich Navteq solltest du, wenn du die komplette Navteq-Navi-Europa installiert hast,
    natürlich auch nicht mehr installieren !!
    Denn dein Europa ist ja dann schon komplett drauf :-)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?